top of page

Das Thema Körper-Bewusst-Sein hat schon immer eine grosse Faszination auf mich ausgeübt. Seit meiner Jugend befasse ich mich deshalb intensiv mit Bewegung, Natur, Ernährung und dem Menschen.

Mit der abgeschlossenen 4jährigen Ausbildung zur dipl. Shiatsu-Therapeutin an der ISS, International School for Shiatsu im Kiental und und der 2jährigen Ausbildung zur Tibetan Cranial Therapeutin sowie diversen Weiter-bildungen in Osteothai Therapy, multidimensionalem Shiatsu, Bauch- und Organmassage nach Chi Nei Tsang  ist mein Interesse und meine Begeisterung für den Menschen in Bezug auf Körper - Geist - Seele stetig gewachsen.

Ganzheitliche Körpertherapie ist für mich eine wunderbare Form, dem Menschen in seiner Einzigartigkeit zu begegnen, ihn zu berühren und gleichzeitig mich berühren zu lassen. 

Die Schönheit einer Berührung liegt in ihrer Einfachheit.

Ich freue mich, Dich auf Deinem ganz individuellen Weg zu berühren ein Stück weit zu begleiten!

Praxis
bottom of page