© 2016 by Angela Köhler shiatsuflow  |  +41 78 658 24 54  |  angela.koehler@bluewin.ch  |  Photographs Pino Stranieri

Hallo lieber Mensch

 

Du hast einen Happy Stone von mir gefunden :-) das freut mich sehr. Ich verteile meine mit viel Liebe und Freude bemalten Steine in der Stadt Zürich, meist in der Nähe von Brunnen oder manchmal auch im Zolliker Wald. 

Wie du siehst bin ich nebst begeisterter Steinkünstlerin auch Shiatsu-Therapeutin mit Herz und Leidenschaft :-) Solltest du Lust haben und neugierig sein, diese wunderbare Form der Berührung kennen zu lernen, so bist du herzlich bei mir in der Praxis in der wunderschönen Zürcher Altstadt willkommen. Wenn du den gefundenen Stein fotografierst und mir das Bild zeigst, erhältst du eine Ermässsigung von CHF 20 auf eine Behandlung.

Wenn du weitere von diesen hübschen und kraftvollen Mandala-Steinen erwerben möchtest, nimm bitte mit mir Kontakt auf. Ich verkaufe die hübschen Steine zu einem sehr fairen Preis (je nach Grösse CHF 15-30).

  • Black Facebook Icon